Blog, Slider

Betrunken gutes Tun 2014 – Zürich

Am 17.12.2014 führte die SEO Community Europas bereits zum siebten Mal den Charity Event “Betrunken Gutes Tun” durch. Man traf sich in Zürich sowie weiteren deutschen und österreichischen Städten am jeweiligen Weihnachtsmarkt der Stadt oder in einem Lokal. Jeder Sponsor spendete pro konsumiertem Glühwein einen Franken (bzw. Euro) an ein Charity Projekt, welches im Voraus ausgewählt wurde.

Dieses Jahr freute es uns ganz besonders, dass viele bekannte Schweizer Agenturen ihre Einwilligung zum Sponsoring gegeben haben und gemeinsam mit uns die Schule für Strassenkinder Esmono unterstützten. Mit dabei waren alte Bekannte wie, Yourposition und Schaetz CRO, aber auch neue Sponsoren, wie eTaktiker GmbH, Netpulse, adisfactionSEMSEA Suchmaschinenmarketing GmbH, konnten vom Event überzeugt werden.

Im 2013 haben wir in Zürich über CHF 700.– gesammelt und konnten diesen Betrag mit Freude an Esmono überreichen. Durch diese Spende konnten Sie einen Lehrer für die Schule für ein Jahr engagieren. Dieses Jahr versuchten wir den letztjährigen Rekordbetrag zu überbieten, welcher ebenfalls zu Gunsten der Schule für Strassenkinder Esmono gespendet wird.

Gestern wurden 415 Heissgetränke von rund 80 Trunkenbolden genossen, was zu einem neuen Spendenrekord für Zürich führte. Die Spendensäule wurde den ganzen Abend fleissig gefüllt und war am Schluss mit einem Betrag von CHF 4’136.– vollgepackt.

Liebe Sponsoren und Freunde vielen lieben Dank für den tollen Abend in der Valmann Bar und die grosszügigen Spenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.