Blog

Help for Haiti

.
EarthbookR
Help-for-Haiti

In Haiti sind wir uns gemischte Gefühle gewohnt. Heute waren sie besonders gemischt: Freude und Schreck, eine Serie von Containern ist bei den Engeln eingetroffen, den englischen Schwestern in Weiss. Einer davon gehört der ESMONO. Unverzüglich mussten wir den Inhalt posten, nicht nur weil Kinder und Eltern Hunger leiden und wir dem jetzt abhelfen können, nein auch weil die Container jeden Tag kosten. Und wir haben so schon kein Geld …

Jetzt kommt aus, dass wir unseren Container unverzüglich leeren müssen, der muss wieder zurück zum Verleiher. Die fast tagelange Fahrt durch Dreck und Stau hat auch gezeigt, dass die vorgesehene tägliche Reise dorthin unzumutbar gewesen wäre. Der „Hauptengel“ Melissa entscheidet folgerichtig, dass unter Verleihung meiner soeben eingetroffenen AHV (wir haben keine andere Wahl) ein Camionneur angeheuert werden muss, der möglichst heute noch in 2-3 Fahrten die Nahrung zu uns herauf transportiert. Die Kinder der Schule müssen die Pakete dann durchs Gekände tragen und geeignete Stauräume suchen. Und so geschah es. Ich schreibe meinen Blog (es ist indessen Abend, die Trsansporte sind noch im Gang) und hoffe wieder einmal auf einige finanzielle Hilfe.

Sieh etwas in die folgenden Videos hinein:

   Help for Haiti- 1

   Help for Haiti 2

 Help for Haiti 3

  Help for Haiti 4

  Help for Haiti 5

 Help for Haiti 6

Texte zum Wählen und Wühlen

Videos von Haitis Strassenkindern

Spenden an Pro Esmono, Zürcher Kantonalbank, Kto.1100-05239615, IBAN CH52 0070 0110 0052 3961 5, SWIZKBKCHZZ80A. Danke!

Hegnauermarken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.