Blog

Ich lebe noch,,,

aber es wird schwieriger …

Ohne Computer kann man keine Blogs mehr schreiben und der Computer sei nicht mir, oder sogar verkauft, um Schulden und Essen zu bezahlen, sagt man mir.

Ich lebe auch nicht ganz gratis, aber ich bin (und bleibe) in Europa und in der Schweiz. Mit meiner Krankheit, dem Prostata-Krebs, wie der Schweizer Arzt herausgefunden hat. Und was man da alles tun (und kaufen) soll …

Ich habe gute Pflege, von Arzt bis Pflegerinnen (meine Frau macht das im Beruf), samt Schwestern danke auch dafür.

Wir haben viele Spenden erhalten, danke den Spendern!!!! Aber die gingen an die Schule, und der geht es gut. Ich schliesse für heute. In der Hoffnung auf einen neuen, etwas enfacheren Computer diesmal für MICH!!!

Oder mindestens ein Telefoenli, wie es heut scheints „jeder“ Schüler nutzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.