Blog, Slider

SEO Charity-Event: Wir sammeln für Esmono

Betrunken Gutes Tun 2014 - Zürich

Die SEO Community Europas führte am 12.12.2013 bereits zum sechsten Mal den Charity Event „Betrunken Gutes Tun“ in verschiedenen Städten Europas durch. Die SEOs und ihre spendabelsten Freunde trafen sich am Weihnachtsmarkt in der jeweiligen Stadt und spendeten pro getrunkenes Heissgetränk einen Franken (bzw. Euro)  an ein Charity Projekt, welches im Vorherein ausgesucht wurde.

Auch in diesem Jahr sorgte die Idealizer dafür, dass Zürich wieder mit von der Partie war. Letztes Jahr haben wir den Event in Zürich das erste Mal durchgeführt und über 500.- CHF gesammelt. Dieser Betrag trug ein gutes Stück zum Bau des zweiten Stockes der Schule bei. Und das Beste daran ist: Wir sammelten und spenden auch dieses Jahr wieder für Esmono!

bgt-2013-zrh-91Mehr als 40 Trunkenbolde haben gestern 243 Heissgetränke genossen. Die Spendenkasse füllte sich nach und nach und so ist insgesamt ein Betrag von CHF 746.15 zusammen gekommen. Das gesammelte Geld fliesst direkt an Esmono nach Haiti.

 

Wir danken allen Teilnehmern ganz herzlich für den tollen Abend in der Schmutzlihütte und die vielen getrunkenen Punsch, Glühweine, heisse Schokoladen und die grosszügigen Spenden.

 

bgt-2013-zrh-15bgt-2013-zrh-34bgt-2013-zrh-72bgt-2013-zrh-38bgt-2013-zrh-76bgt-2013-zrh-116

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.